Rechtsberatung


Als Rechtsanwalt bin ich seit über mehr als 15 Jahren in folgenden Rechtsgebieten erfolgreich für meine Mandanten tätig: 

Darüberhinaus unterstütze ich gerne beim Forderungseinzug.

 

Unsere anwaltliche Tätigkeit beschränkt sich nicht nur auf den Amtsgerichtsbezirk Norderstedt mit den Städten und Gemeinden Norderstedt, Henstedt-Ulzburg, Kaltenkirchen, Tangstedt, Ellerau und Alvesloe.

 

Wir unterstützen auch auswärtige Rechtssuchende, so nehmen aufgrund der guten Erreichbarkeit zahlreiche Rechtssuchende z.B. aus Hamburg, den Stadtteilen Langenhorn, Niendorf, Fuhlsbüttel, Hummelsbüttel, Poppenbüttel, Wellingsbüttel, Lemsahl-Mellingstedt, Duvenstedt, Wohldorf-Ohlstedt unsere anwaltliche Unterstützung in Anspruch. Allerdings auch aus zentrumsnahen Stadtteilen wie Alsterdorf, Winterhude, Eppendorf, Harvestehude, Rotherbaum, um nur einen Teil zu nennen. Gleiches gilt für die anliegenden Städte wie z.B. Pinneberg, Quickborn, Elmshorn, Barmstedt, Bargteheide und Ahrensburg, aber auch Ortschaften wie z.B. Bönningstedt, Hasloh, Kayhude, Bargfeld-Stegen, Elmenhorst oder Großhansdorf, um nur einen kleinen Teil zu nennen.

 

Im Endeffekt stehen wir Rechtssuchenden aus ganz Deutschland und darüber hinaus bei Bedarf an anwaltlichen Tätigkeiten in Deutschland zur Verfügung.