· 

Der Umzug

Wir sind in unsere neuen Räume in dem Gebäude Ulzburger Straße 201, 22850 Norderstedt im 2. OG gezogen! Die Erreichbarkeiten für Telefon, Fax und Mail sind geblieben, durch eine Rampe vor dem Gebäude und zwei Aufzüge im Gebäude ist der Zugang hier barrierefrei.

Parkplätze gibt es auf der Südseite, erreichbar über den Buchenweg und auf der Nordseite, direkt von der Ulzburger Straße (Sand- / Schotterfläche).

 

Die Unterstützung beim Umzug war großartig, ich bedanke mich auf diesem Weg bei folgenden Firmen und deren Mitarbeitern:

- MÖBELMONTAGE-DIENST Thomas Zynda
- mioso - IT Solutions GmbH & Co. KG
- Elektroanlagen RW GmbH
- Malereibetrieb Michael Hüfner
- bk documents GmbH
- wilhelm.tel GmbH
- Stadtwerke Norderstedt
- Sebworld.de / Inh. Lutz Stohr

 

Ganz besonders bedanke ich mich jedoch bei meinem wunderbaren Team, dass übermenschliches geleistet hat und wir somit bereits am Nachmittag wieder einsatzfähig waren.