Aus der Kanzlei

Aus der Kanzlei · 01. August 2020
Dieses Jahr starten gleich zwei neue Auszubildende ihre Ausbildung zur "Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten" bei uns. Mit Ronja-Maria Siewert und Abigél Végh im 1. Ausbildungsjahr, Philipp Wennmann im 2. Ausbildungsjahr und Mandy Samuelsen im 3. Ausbildungsjahr sind die Ausbildungsplätze in unserem Unternehmen maximal besetzt. Wir freuen uns allerdings schon auf Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2021.
Aus der Kanzlei · 26. Juni 2020
Zwei hervorragende Abschlussprüfungen und ein sonniger Sommer rufen nach einem neuen Abenteuer. Die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg haben sich eine spannende Alternative zu Ihren Vorstellungen überlegt, die wegen Corona leider nicht stattfinden können. Zum ersten Mal dürfen Besucher sich dort umsehen, wo sonst nur das Ensemble und das Backstage-Team Zutritt haben: Hinter den Kulissen des Freilichttheaters am Kalkberg. Ein toller Tag mit herrlichem Ausklang im Strandhaus Norderstedt!
Aus der Kanzlei · 22. Juni 2020
Eine gefüllte Bibliothek mit Ausbildungsliteratur, engagierte Ausbilderinnen sowie zwei fleißige und talentierte Auszubildende sind eine erfolgreiche Symbiose eingegangen. Wir gratulieren Celina Sals, eine der Besten ihres Jahrgangs, und Nadine Quednau zur bestandenen Prüfung "Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte"! Das Bestehen der Prüfung ist mit einer wunderbaren und auch einer schmerzlichen Nachricht verbunden: Zum Einen freuen wir uns sehr über Frau Sals Entscheidung, der Kanzlei...
Aus der Kanzlei · 25. Mai 2020
Seit heute haben wir Verstärkung im Prozessbereich und werden ab sofort von Rechtsanwältin Katrin Reinhardt (außerdem Fachanwältin für Gewerblichen Rechtsschutz!) unterstützt. Herzlich Willkommen!
Aus der Kanzlei · 01. März 2020
Wir haben unser Azubi-Team abermals aufgestockt und begrüßen Mandy Samuelsen und freuen uns, dass sie ihre Ausbildung zur "Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten" in unserer Kanzlei fortsetzen möchte.
Aus der Kanzlei · 29. November 2019
Herzlichen Dank für ein weiteres großartiges Jahr! Wieder werde ich für das Dankeschön einen ganzen Tag benötigen und freue mich auf ein stilvolles Frühstück, zuckrig-süße Erfahrungen in der Bonbon-Manufaktur und ein hoffentlich sehr herzhaftes Dinner ;-)
Aus der Kanzlei · 01. August 2019
Zu unserer Freude startet heute Philipp Wennmann in seine Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten. Mit Philipp Wennmann im 1. Ausbildungsjahr, Nadine Quednau im 2. Ausbildungsjahr und Celina Sals im 3. Ausbildungsjahr sind die Ausbildungsplätze in unserem Unternehmen aktuell vollständig besetzt. Wir freuen uns allerdings auf Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2020.
Aus der Kanzlei · 01. August 2019
Der Abschied von Pia Marie Nagel fällt dem gesamten Team schwer. Wir brauchen also dringend einen erinnerungsvollen Tag! Es ist sehr beeindruckend wie alle beim Stand-Up-Paddling mitgezogen haben.
Aus der Kanzlei · 28. Juni 2019
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir unsere ehemalige Auszubildende Pia Marie Nagel verabschiedet. Pia Marie Nagel hat ihre Abschlussprüfung zur "Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten" als eine der Besten ihres Jahrgangs bestanden und verlässt uns nun leider, um ein Studium aufzunehmen. Wir alle bedauern es, Pia Marie Nagel als Kollegin zu verlieren. Wir sind dankbar für die großartige gemeinsame Zeit und wünschen ihr für ihren beruflichen und privaten Lebensweg...
Aus der Kanzlei · 01. März 2019
Wir haben unser Azubi-Team aufgestockt und begrüßen Celina Sals und freuen uns, dass sie ihre Ausbildung zur "Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten" in unserer Kanzlei fortsetzen möchte.

Mehr anzeigen