Corona Hinweise · 01. April 2020
Eine Generalvollmacht kann die Handlungsfähigkeit des Vollmachtgebers in nahezu jeder, auch in außergewöhnlichen Situationen sicherstellen.
Aus der Kanzlei · 29. November 2019
Herzlichen Dank für ein weiteres großartiges Jahr! Wieder werde ich für das Dankeschön einen ganzen Tag benötigen und freue mich auf ein stilvolles Frühstück, zuckrig-süße Erfahrungen in der Bonbon-Manufaktur und ein hoffentlich sehr herzhaftes Dinner ;-)
Aus der Kanzlei · 11. September 2019
Heute wurde unsere neue Kollegin Nele Marcks als Rechtsanwältin vereidigt. Wir freuen uns sehr, dass sie sich für uns entschieden hat und auf ihre fachliche Unterstützung. Frau Rechtsanwältin Marcks wird in den Bereichen Zivilprozess und Arbeitsrecht Verantwortung übernehmen und Ihnen als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen. Künftig wird sie ferner im Notariat unterstützen, mit dem Ziel, unsere Mandanten bald auch als Notarin zu begleiten. Liebe Frau Kollegin Marcks, herzlich...
Aus der Kanzlei · 01. August 2019
Zu unserer Freude startet heute Philipp Wennmann in seine Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten. Mit Philipp Wennmann im 1. Ausbildungsjahr, Nadine Quednau im 2. Ausbildungsjahr und Celina Sals im 3. Ausbildungsjahr sind die Ausbildungsplätze in unserem Unternehmen aktuell vollständig besetzt. Wir freuen uns allerdings auf Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2020.
Aus der Kanzlei · 01. August 2019
Der Abschied von Pia Marie Nagel fällt dem gesamten Team schwer. Wir brauchen also dringend einen erinnerungsvollen Tag! Es ist sehr beeindruckend wie alle beim Stand-Up-Paddling mitgezogen haben.
Aus der Kanzlei · 28. Juni 2019
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir unsere ehemalige Auszubildende Pia Marie Nagel verabschiedet. Pia Marie Nagel hat ihre Abschlussprüfung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten als eine der Besten ihres Jahrgangs bestanden und verlässt uns leider, um ein Studium aufzunehmen. Wir alle bedauern es, Pia Marie Nagel als Kollegin zu verlieren. Wir sind dankbar für die großartige gemeinsame Zeit und Verbundenheit und wünschen ihr für ihren beruflichen und privaten...
Aus der Kanzlei · 30. November 2018
Ein aufregendes Jahr, vor allem der Umzug in die neuen Kanzleiräume. Ein größeres und zugleich großartiges Team, welches das Jahr zu einem erfolgreichen Jahr gemacht hat! Das werden wir auch heute bei Hidden in Hamburg gemeinsam beweisen ;-)
Aus der Kanzlei · 24. Mai 2018
Wir sind in unsere neuen Räume in dem Gebäude Ulzburger Straße 201, 22850 Norderstedt im 2. OG gezogen! Die Erreichbarkeiten für Telefon, Fax und Mail sind geblieben, durch eine Rampe vor dem Gebäude und zwei Aufzüge im Gebäude ist der Zugang hier barrierefrei. Parkplätze gibt es auf der Südseite, erreichbar über den Buchenweg und auf der Nordseite, direkt von der Ulzburger Straße (Sand- / Schotterfläche). Die Unterstützung beim Umzug war großartig, ich bedanke mich auf diesem Weg...
Aus der Kanzlei · 24. November 2017
Ein tolles Team und ein tolles Jahr, dass wir heute mit "Süßem Gold" im Chocoversum (#schokolademachtglücklich#bleibschokoladig#schokoesskalation) und bei einem entspannten Dinner feiern werden!